Saturday, January 11, 2014

Dallas Cowboys Cheerleaders Go Pro

Dean Carriere - Mount Everest - Top Of The World
Seit die ersten GoPro Kameras auf dem Markt erschienen und waghalsige Aktionen überall auf dem Internet dokumentierten - sei es das obige Selbstportrait auf dem Mount Everest von Dean Carriere - ein Sprung über eine Bergkante



- auf dem Skateboard - einem Mountain Bike - Motorfahrrad - oder mit einem Wingsuit durch das Tianmen Loch in China



- montiert am Heckteil einer russischen Mig 29, wo die Kamera bis zu 6 g-Kräfte aushielt



DCC - Mia

wurde ich zum wahren Bewunderer dieser kleinen, aber äusserst robusten, digitalen Kamera.

Nun mussten die GoPros allerdings einen weitaus grösseren Stress-Test bestehen.


An Hula Hoop Ringe montiert wurden sie an die Cheerleaders des US-Football Clubs Dallas Cowboys abgeben. Amerika's Schätzchen waren gerade in Cozumel, Mexiko um einen Badekleider-Kalender zu schiessen.

Und ganz dem GoPro Motto "Be A Hero" (Sei ein Held) hielten die Kameras auch all anderen g-Kräfte und Reize ab. Im untenstehenden Video sieht man mehr. 

Meine Wunschliste wurde erweitert (nicht mit den Cheerleaders aber mit den Kameras), aber bis anhin habe ich noch keine Kameras gekriegt. Vielleicht kann ich eine in der täglichen Verlosung auf der Facebook Seite von GoPro. gewinnen. Den Kalendar der Dallas Cheerleaders kann man im Übrigen hier bestellen.

Quellen: youtube, GoPro, Dallas Cowboys Cheerleaders

No comments:

Post a Comment